Rückblick EM Public-Viewing 2016

with Keine Kommentare

Nun ist die Fußball EM 2016 vorbei und Portugal hat sich das erste Mal in der Geschichte den Europameisterschafttitel erspielt. Die deutsche Nationalmannschaft um Joachim Löw ist leider im Halbfinale am Gastgeber Frankreich gescheitert.

Zur Europameisterschaft 2016 hat der 1. Schorleclub insgesamt sechs Übertragungen in der Kelter auf Großbildleinwand mit HD-Beamer durchgeführt. Bei guter Stimmung, Essen und Getränken wurde die deutsche Nationalmannschaft angefeuert und gefeiert.

Abschließend bedankt sich der 1. Schorleclub bei allen Besuchern, auch bei den zahlreichen Gästen aus Menzingen, für die Teilnahme am Public Viewing. Dank gilt vor allem allen Vereinsmitgliedern und Freunden des 1. SCB e. V. für die tatkräftige Unterstützung beim Auf-/ und Abbau sowie der Unterstützung während der Übertragungen.

Das nächste Public-Viewing wird es dann 2018 bei der Fußball-Weltmeisterschaft geben.

Quelle: 1. Schorleclub e. V., Mitteilungsblatt der Stadt Kraichtal, 14.07.2016