Einladung zur Jahresfeier

with Keine Kommentare

Nachdem in den vergangenen Jahren leider kaum Feierlichkeiten stattfinden konnten, freut sich der Männergesangverein Bahnbrücken & Melodivas in diesem Jahr wieder alle Freunde und Bekannte in der Alten Kelter begrüßen zu dürfen.

Die diesjährige Jahresfeier soll wieder zu einem Höhepunkt im Kalenderjahr werden. Neben leckeren Speisen und Getränken ist auch für reichlich Unterhaltung gesorgt. Das Programm wird zu den Liedbeiträgen der beiden Chöre auch in diesem Jahr wieder von einem kleinen Theaterstück abgerundet. Somit ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Am kommenden Samstag, 18. März 2023 ist es so weit! Ab 19 Uhr öffnen sich die Türen der Kelterhalle zum gemeinsamen Abendessen, bevor um 20 Uhr das Programm beginnt. Im Anschluss an das Programm lädt der Verein noch zu einem geselligem Beisammensein ein.

Die Vereinsmitglieder freuen sich auf nette Begegnungen mit Gästen aus Nah und Fern.