„Siegfried´s rollender Supermarkt“

Ein reichhaltiges Sortiment, freundlicher Service und faire Preise zeichnen „Siegfried´s rollender Supermarkt“ aus, ideal für alle, die über wenig Zeit verfügen und einfach nur noch schnell etwas Einkaufen müssen oder nicht mehr so mobil sind. Ob eingelegtes Gemüse in Gläsern, Fisch aus der Dose, viele Beilagen, ein stattliches Angebot an frischem Gemüse, sorgfältig kalt gelagerter Wurst sowie Pflege- oder Haushaltsartikel, Siegfried Guggolz hält für seine Kunden eine breite Palette an Produkten bereit. Wer sich in dem Verkaufswagen einmal um die eigene Achse dreht, erspart sich den Gang durch endlos lange Regalgänge im Supermarkt.

Der „rollende Supermarkt“ kommt immer montags, nach Bahnbrücken und Oberacker.

Tourenplan:

Bahnbrücken
Bergstraße 27: ca. 9:30 Uhr
Lange Straße 43: ca. 9:45 Uhr
Waldstraße 7: ca. 10:00 Uhr

Oberacker
Am Weiher 5: ca. 10:30 Uhr
Kirchplatz ca. 10:45 Uhr

Grundsätzlich können noch weitere Haltepunktwünsche in den genannten Stadtteilen angenommen werden, unter 07258 9302987.

Änderungen der Fahrzeiten werden im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

 

Tomaten