Herzliche Einladung zur Jungschar

with Keine Kommentare

Jeden Freitag (außer in den Ferien und an Feiertagen) treffen wir uns um 17:00 Uhr im Rathaussaal in Bahnbrücken. Wir freuen uns über alle Kinder von 5 bis 13 Jahren und haben ein spannendes Programm vorbereitet.

Gemeinsam starten wir mit dem Singen, bei dem wir unseren Gott loben wollen. Danach machen wir ein paar Spiele in der großen Runde. Nach der Sing- und Spielzeit hören wir spannende Geschichten von Gott und was andere Menschen schon mit ihm erlebt haben. Um uns auch über den Glauben an Gott austauschen zu können, gehen wir dann in zwei Kleingruppen. Passend zu unserer Geschichte malen und basteln wir hier immer wieder tolle Sachen, die du dann um 18:15 Uhr mit nach Hause nehmen darfst.

Lass dich überraschen, was wir zusammen und mit unserem großen Gott erleben und schau doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf DICH!!

Dein Jungschar-Team Bahnbrücken

PS: wenn du Fragen zur Jungschar hast, darfst du dich gerne dazu bei Magdalena Richter unter magdalena.richter@t-online.de melden.