Einladung zur Mainachtsparty & Vatertagsfest

with Keine Kommentare

Mainachtsparty
Auch in diesem Jahr lädt der MGV Bahnbrücken & die Melodivas wieder zur alljährlichen Mainachtsparty mit selbst gemixten Cocktails, guter Musik und viel Tanz ein. Gegen den kleinen oder großen Hunger können sich die Besucher auf leckere Burger freuen. Für die musikalische Untermalung am Abend sorgt, wie im vergangenen Jahr, DJ und Live-Musiker DEJAN. Die Vereinsmitglieder heißen Ihre Gäste am 29. Mai 2019, ab 19:00 Uhr, auf dem Sportplatzgelände in Bahnbrücken herzlich willkommen. Ab circa 20:00 Uhr wird der Barbetrieb und die Musik starten. Der MGV und die Melodivas freuen sich auf einen stimmungsvollen und lustigen Abend mit vielen Gästen!

Vatertagsfest
Nicht zu vergessen ist am 30. Mai 2019, ab 10:00 Uhr, das traditionelle Vatertagsfest, zu dem der MGV & Melodivas seine Gäste aus nah und fern auf dem Sportplatzgelände in Bahnbrücken willkommen heißt.  Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt und auch Kaffee, sowie eine Auswahl an leckeren Kuchen erwartet die Besucher.

Der MGV Bahnbrücken und die Melodivas freuen sich schon sehr auf schöne und gesellige Stunden mit ihren Gästen!