Zwei Vorstellungen der Badisch Bühn im Jubiläumsjahr

with Keine Kommentare

Wegen der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren wagt es der Förderverein des FSV Bahnbrücken, zwei Veranstaltungen des beliebten Mundart Theaters Badisch Bühn anzubieten. Am 17. November 2019 wird das Lustspiel „Do braut sich was z`samme“ von Jürgen Hörner aufgeführt.

Bei dem heiteren Theaterstück haben die beiden Studenten Flo und Vinz eine einträgliche Erwerbsquelle entdeckt: die zeitweise Vermietung ihrer Zimmer an liebestolle Kommilitonen, was ihnen einen nahezu luxuriösen Lebensstil ermöglicht. Sogar eine Zugehfrau können sich die beiden leisten. An einem schwül-heißen Sommertag geschieht allerdings, was Flo zwar immer gefürchtet, womit er aber nie ernsthaft gerechnet hat: seine erzkonservativen Eltern kommen völlig überraschend zu Besuch. Seine Art Einnahmequelle hat in deren rückständigem Weltbild absolut keinen Platz. Und seine Mutter leidet seit seiner Kindheit an einer mysteriösen Krankheit; jede Aufregung könnte ihr vorzeitiges Ableben bedeuten. Also muss Flo alles daran setzen, um die Wahrheit vor seinen Eltern zu verbergen. Irgendwie scheint sich da großes Unheil zusammenzubrauen…

Die erste Vorstellung beginnt um 14:00 Uhr, Einlass 13:00 Uhr.
Die zweite Vorstellung findet um 18:30 statt, Einlass 17:30 Uhr.
Veranstaltungsort ist die Mehrzweckhalle Bahnbrücken, Vor dem Wald 4, 76703 Kraichtal

Der Förderverein des FSV Bahnbrücken lädt als Veranstalter ganz herzlich zu diesem besonderen Event ein, das inzwischen zu einem festen Bestandteil der jährlichen Aktivitäten des Vereins zählt.

Karten sind im Vorverkauf für 17,00 € an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

  • Bäckerei Martin Filiale Menzingen
  • Bäckerei Martin Filiale Bahnbrücken
  • FSV-Treff Bahnbrücken
  • Metzgerei „Zu den fünf Schneeballen“ in Flehingen
  • Versicherungsbüro Concordia Volker Martin in Zaisenhausen
  • BHG Becker Getränkemarkt Unteröwisheim

An der Abendkasse sind die Tickets, sollte es noch welche geben, für 19,00 € erhältlich.

>> Badisch Bühn Mundarttheater Karlsruhe: www.badisch-buehn.de